Atelier frei, ab Ende 2020/Anfang 2021

Atelier in unserer Ateliersgemeinschaft ab Ende 2020 zu vermieten

Ende 2020/ Anfang 2021 wird eines unserer Ateliers in Westlage frei. Dafür suchen wir einen Künstler (folgend ist auch immer die weibliche Form gemeint), der mit eigenständiger Arbeitsweise seinen Weg geht und mit seiner Kunst lebt. Wir erwarten aktives Mitwirken rund um die Halle gemeinsam mit den anderen.

 

Die Details:

Das Atelier hat eine Größe von 61m2, mit einer Deckenhöhe von 4m, außerdem ist ein Wasseranschluss vorhanden. Der Preis liegt bei monatlich 272,00 € (inklusive 30,50 € Heizungs-Nebenkosten). 


Wir wünschen uns einen offenen Mieter, der das Abenteuer Gemeinschaft mit leben möchte und sagen direkt, dass wir Interessenten suchen, die bestenfalls jung, aber höchstens um die 40-50 Jahre alt sind. Bewerber höheren Alters sind für das Atelier nicht in unserem Fokus, da wir uns verjüngen wollen.


Wir bitten um eine schriftliche Bewerbung mit ein paar Worten zur künstlerischen Ausrichtung. Da der Mietbeginn noch nicht eindeutig ist, werden wir uns im Laufe des Jahres auf Bewerbungen melden.